Montag, 28. Mai 2007

baseball- und golfwochenende

Letztes Wochenende (Samstag) waren wir beim Baseball und Golf spielen. Haben aber nur die Bälle weggeschlagen, nicht richtig gespielt. Das hier ist der Käfig, in dem und eine Ballmaschine die Basebälle zuworfen hat. Mit Helm und richtigen "Motto - shirt" gehts los......eine halbe Stunde haben wir uns zu zweit in dem Käfig verausgabt. Hab heute (Dienstag) immer noch Muskelkater davon. Hätte ich nicht gedacht, man spürt das wirklich überall: Rücken, Bauch, Oberschenkel, Hintern. Am wenigsten aber in den Armen... Andre aus der Schweiz, dessen Idee es war. Macht echt rießien Spass!!! Vor allem wenn man mal Frust abbauen will. Aber dazu müsste man erst mal Frust aufbauen.... in Australien???? Aber wie denn...? ;-)
Anschließend sind wir dann noch zu der gleich danebengelegenen "Drivingrange" gegangen um ein paar Golfbälle ins Nirgendwo zu schlagen. Ist aber nix für mich, alleine aus meiner Körperhaltung kann man lesen, dass ich nicht fürs Golfen geboren bin.... ... und wieder zurück mit DOUGAL, meinem neuen Kumpl ... ;-)
b

1 Kommentar:

Kiesi hat gesagt…

Haben Sie noch Sex oder golfen Sie schon?

;-)))