Montag, 4. Juni 2007

soccer: Australia vs Uruguay

Ganz spontan haben wir uns am Freitag den 2. Juni dazu entschlossen Australia vs Uruguay anzuschaun. Es war die Revanche aus der WM - Qualifikation, in der Australien nach einem dramatischen Elfmeterschießen gehen Uruguay gewonnen hat....
sDas Telstra Stadion im Sydney Olympic Park: noch relativ neu, da es erst für die Olympischen Spiele 2000 erbaut wurde.
Die Jungs mit denen ich dort war: Andreas aus Kolumbien und Liam, mein Arbeitskollege. Die beiden kennen sich in Fussball genau so gut aus wie ich ;-) Hauptsache dabeisein und.......nach der Halbzeit ein Bier und nen "meat pie". Sehr lecker, auch wenn ich nicht so aussehe ;-) Waren ziemlich weit oben und hatten eine super Blick.
Bier, meat pie und ein guter Platz haben aber nichts genützt, da Australien nach einem unglücklichen Torwartfehler, in der 77. Minute, den 2:1 Enstandtreffer einstecken musste.

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

lebst du noch?