Mittwoch, 15. August 2007

City 2 Surf -14 km Lauf

Der lockeren Arbeitsatmosphäre sei Dank, es ist ganz üblich während der Mittagspause zum joggen zu gehen. Deswegen haben sich ein paar Arbeitskollegen und ich zusammengetan und trainierten sehr sporadisch 0-4 mal die Woche. Für den legendären City 2 Surf run. Das ist ein Spass Event, mit jede Menge Unterhaltung: Bands spielten am Straßenrand oder auf Dächern, Leute deren Häuser wir passierten haben uns mit Gartenschläuchen eine Erfrischung verpasst, Musik aus jedem 5. Haus an dem wir vorbeikamen....
Das Rennen war in 4 verschiendene Gruppen aufgeteilt:
1. Gruppe: die Profis
2. Gruppe: die schnelleren
3. Gruppe: diejenigen die zum ersten mal teilnehmen
4. Gruppe: diejenigen die Distanz nur spazieren gehen. (Familien und so...)
Mit guten Zeiten kann man sich dann für die nächst bessere Gruppe fürs nächste Jahr qualifizieren.
Das war meine Startgruppe, Gruppe 3

Sehr viele Leute, nicht wahr? Um genau zu sein: 64713 Teilnehmer

53113 haben die Ziellinie überquert. Einer davon ich ;-)

Meine Zeit war 78 Minuten und 56 Sekunden. Position: stolzer 8090ster!!! ;-)

Wer den Zieleinlauf sehen will geht auf folgenden Link: http://city2surf.sunherald.com.au/resultsvideo.asp?intbib=18148

Bandbreite auswählen und auf Kamera 1 klicken. Ich passiere die Ziellinie genau bei 1h 28 min 54 sec auf der linken Hälfte vom Bild.

Das Event selbst: http://city2surf.sunherald.com.au/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Markus,

Ich bin beeindruckt!! Sicherlich keine easy Aktion, 14 km durch die City zu laufen, oder? Kompliment... Mal sehen, was das Fitness-Studio hier in Chicago aus mir macht :-)
Ganz viel Spass auf Eurem Big Trip!! Take care and have lots of fun.

Die Schritties aus den Staaten.