Mittwoch, 25. Juli 2007

Urlaub in Deutschland

Nachdem wir hier in Sydney Regenfälle und Überschwemmungen hatten wie seit 15 Jahren nicht mehr und Temperaturen (teilweise unter null) wie seit 21 Jahren nicht mehr, hab ich mir von dem Sauwetter 2 Wochen Urlaub im sonnigen Deutschland gegönnt :-). Das waren aber nicht die Hauptgründe. Sondern: Familie und Freunde sehen :-) Bin am 28. Juni in Sydney losgeflogen. Mit Emirates, super Fluggesellschaft. Wenn sie nur nicht so viele Verzögerungen gehabt hätten. Sind 6 Std. in Bangkok festgesessen (im Flieger), weil wir am nationalen anstatt am internationalen Airport gealandet sind (zu starker Sturm am internationalen). Hab dann den Anschlussflug in Dubai verpasst, aber gottseidank geleich den nächsten bekommen. Bin insgesammt mit ca. 10 Std. Verspätung, am 29. Juni gegen 22.00 Uhr in München angekommen. ...endlich wieder deutsches Bier trinken ;-) Hab an den beiden Wochenenden in Deutschland am Schlossfest bedient, da meine Eltern dort bewirtet haben. Ein super cooles Mittelalter Fest. Infos: http://www.schlossfest.de/
Tanja und Rebecca haben ihren Papa, den Hansi, beim Schlossfest arbeiten besucht.
Am Montag den 2. Juli war dann die Taufe der kleinen Rebecca. Und ich bin der stolze Taufpate!!! "Der Onkel, der aus Australien kam" ;-)

  • An den Schlossfest Wochenenden bin ich mit meinen Kumpelz wieder einen heben gegangen.
  • Hab Franzi, mein Bruder, und seine Familie verabschiedet da sie jetzt für 3 Jahre in USA leben werden. D.h. meine nächster Trip ist schon geplant ;-). Freu mich schon drauf, euch da zu besuchen!
  • Hab Gerhard, mein 2. Bruder, in der Arbeit besucht. Hat mich durch die Produktion von "Kugers Feinkost" geführt und mir alles erklärt. Sehr intressant und lecker wie und was die Firma produziert. Danke nochmal!
  • Und nach zwei schönen Tagen in München gings dann am 10. Juli am Abend wieder zurück nach Sydney.
Hab also diese 2 Wochen in Deutschland total genossen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub so wie es in der Heimat war wird es in Australien ned sein... Keine Frau, kein gutes Wetter, keine Kumpelz..

Aber halt durch! Bald kommt der endgueltige Ruckflug!

p.s. hab noch 5 wochen in californien, davon 3 als reiner urlaub mit freundin ;-)

viktor

Anonym hat gesagt…

Hey markus, hast dich ja dieses Mal echt kurz gefasst ;-)

Find aber, dass du trotzdem alles gut und schön geschildert hast. Weiter so...

Deine Tanja